[link] Do you feel this HarmOny**
Photobucket - Video and Image Hosting"
Lalalalalalalaaaaaaaaaaa

Soa bin mit Kerstin bei Judith ^^ habn grad haare gewaschen zusammen is voll geil *au 2 waschenbecken will* *auf Wunschliste schreib* joa heute gehts nach Soltau ^^

ey gestern haddn wir son geiles schotofoting vokll die Emo-posen ^^

und morgen gehts wieder nach hause und dann am Donnerstag gehts einkaufn fürn B-day und Freitag is aufbaun und Billielein kommt abends

und sanstag..naja da is eig nicht also nix besonderes nur..

MEIN B-DAY !!!!! 

 freu mich schon voll...weil alle labern STÄNDIG von meinen geschenken aber ich weiß net was ich bekomm oder so -.-

 

okay.. na dann...  

27.3.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Lies...

>x Guestb00k x<
>x Diary x<

More lies...

>x Judith x<
>x Bele x<

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]